Versand und Bezahlung

Liefer- und Versandkosten

Wir liefern innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.
Bei Lieferungen außerhalb Deutschlands, fallen bis zu einem Bestellwert von 100,- € zusätzlich Versandkosten in Höhe von 4,90 € an.

Kurze Lieferzeit

Wir versenden Ihre Bestellung noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Werktag.
Daher werden Sie Ihre Bestellung schon innerhalb von 3 Werktagen in Ihren Händen halten.

Über den Status Ihrer Bestellung werden Sie jederzeit per Email informiert.

Sendungsverfolgung

In Ihrem persönlichen Kunden-Konto können Sie jederzeit den Status nachsehen. Sobald das Paket unser Lager verlässt, haben Sie die Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen. Hierzu erhalten Sie per E-Mail eine Paket-Nummer sowie den Link zu unserem Versand-Partner. Dort erhalten Sie jederzeit den aktuellen Status des Paketes. Sie benötigen hierfür keinen eigenen Kunden-Account. Wir benötigen für die Zustellung lediglich die persönlichen Daten, Lieferadresse und Rechnungsanschrift.

Zahlungsmöglichkeiten

Wir akzeptieren im Rahmen des Bestellvorgangs die angezeigten Zahlungsarten, wie Zahlung per Kreditkarte, Vorauskasse, Nachnahme oder auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt).
Bei Lieferungen, oder Zahlungen außerhalb Deutschlands, können Sie bequem per Kreditkarte bezahlen.

Zahlung per Kreditkarte:

Als Kreditkarte akzeptieren wir VISA oder Mastercard. Wenn Sie mit Kreditkarte zahlen wollen, geben Sie bei Ihrer Bestellung bitte die Kreditkartennummer, die 3-stellige Prüfziffer, das Gültigkeitsdatum und Ihren Namen an. Die Prüfziffer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte (auf dem Unterschriftsfeld). Der Kunde ist Inhaber der Kreditkarte. Da wir Ihre Kreditkartendaten nicht speichern, ist bei jeder Bestellung eine Neuangabe Ihrer Kreditkartendaten in unserem Shop nötig. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Versand der Ware

Zahlung über Vorauskasse:

Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen wollen, überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf unten stehendes Bankkonto.

Bei der Überweisung geben Sie bitte unbedingt Ihren Namen und Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck an. Nach Eingang der vollständigen Rechnungssumme verlässt Ihre Bestellung unsere Versand-Abteilung und Sie erhalten diese in maximal 2-3 Werktagen.

Bank: Commerzbank / Dresdner Bank
Kontoinhaber: Dittmar GmbH & Co. KG
Kontonummer: 120097500
BLZ: 27080060
IBAN: DE98270800600120097500
BIC: DRESDEFF270

Kauf auf Rechnung:

Die Lieferadresse, die Hausanschrift und die Rechnungsadresse müssen identisch sein und innerhalb Deutschlands liegen. Der Rechnungsbetrag wird mit Erhalt der Rechnung fällig.

Bei Zahlung auf Rechnung prüft und bewertet die Dittmar GmbH & Co. KG die Datenangaben der Besteller und pflegt bei berechtigtem Anlass einen Datenaustausch mit Wirtschaftsauskunfteien und ggf. mit der Firma Creditreform Rosenheim Karl KG, Oberaustraße 14, 83026 Rosenheim.

Zahlung per Nachnahme:

Die Zahlung erfolgt mit Zustellung Ihrer Ware direkt bei unserem Versand-Partner DHL . Mit dieser Zahlungsvariante wird Ihre Bestellung direkt zum Versand freigeben. Für die Zahlung per Nachnahme erhebt die DHL kein Übermittlungsentgelt.

Zahlung per PayPal:

Wenn Sie bereits Kunde von PayPal sind, können Sie selbstverständlich diese Bezahloption nutzen.

Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie automatisch zu PayPal weitergeleitet. Loggen Sie sich auf PayPal mit Ihrem „Login“ zu Ihrem PayPal Konto ein.

Folgen Sie den Hinweisen auf PayPal.

Sobald der vollständige Betrag auf unser PayPal Konto eingegangen ist wird Ihre Ware zum Versand freigegeben.

Amazon Payments

Sie sind bereits Amazon Kunde? Dann nutzen Sie hier auch das sichere und kostenlose Bezahlen per AmazonPayments. Einfach mit dem eigenen Amazon-Konto anmelden und die hinterlegten Zahlungs- und Adressinformationen werden von Amazon für die Bezahlung in Signum Online Shop übernommen. So umgehen Sie lange Registrierungs- und Checkoutprozesse.

Sichere Datenübermittlung

Egal wie Sie bezahlen, ob mit Kreditkarte oder auf Rechnung, Ihre Bankdaten sind bei uns durch eine SSL Verbindung geschützt.

Sie haben Fragen?

Unser Service Team steht Ihnen gerne von
09:30 bis 18:00 Uhr unter der
Tel. Nr. +49 89 14367152-150 oder per
E-Mail:  service@mein-signum.de zur Verfügung.